VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus dem Süden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe letzte meinen ersten Corrado gekauft, was eher mehr zufällig als gewollt entstand. [Bild: icon_wink.gif] Er kam halt als Inzahlungnahme herein und da der Zustand recht gut ist für die 20 Jahre, und der Wagen bis auf zwei Dinge, original ist; habe ich ihn übernommen.

Es handelt sich um einen 92er 16V, flashrot und kaum Ausstattung. .. bis auf die Klimaanlage und das gamma-Radio keine Sonderausstattungen.
Naja egal, was nicht da ist, das geht nicht kaputt.

Ansonsten habe ich noch 4 andere Gefährte, auch aus dem Hause VW und ebenfalls schon knappe 20 Jahre alt.
Den , diesen und auch noch so einen Big Grin

Na dann Wink
Schöne Ventos Wink

Herzlich Willkommen :prost