VWCORRADO-FORUM

Normale Version: dannyfilth stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Corrado Gemeinde. Ich bin leider kein Corrado Fahrer, aber der Corrado ist nunmal Bestandteil des deutschen Kulturgutes Big Grin

Ich habe eigentlich 2 Gründe, warum ich mich hier angemeldet
habe...erstens, ich steh auf Youngtimer aller Art, und schaue mich gerne
in anderen Foren um. Zweitens...ich bin auf der Suche nach Partnerforen
für mein neues Foren Projekt, dies handelt natürlich von Youngtimer
aller Art. Link stelle ich jetzt nicht hier rein, da ich keine
ungenehmigte Werbung verbreiten möchte, wenn solls fair ablaufen.

Dann mal zu mir...mein realer Name ist Alex, wohne in Leipzig und ich
bin 34. Ich arbeite als Reifenmonteur. Neben den Autos gilt meine
Freizeit den Hunden, speziell den Schäferhunden(auch dazu gibts ein
Forum meinerseits[Bild: biggrin.gif]).

Mein Fahrzeug...ich hoffe, ich werde hier nun nicht verspottet[Bild: redface1.gif] Opel Ascona C Stufenheck, 86er Modell, EZ 1988. Wahnsinnige 75 PS, CLS Exclusiv Ausstattung[Bild: biggrin.gif]
Ich nutze dieses Auto noch als Alltagsfahrzeug, trotz recht
ordentlichem Zustand. Kann man Fotos hier nur direkt verlinken?
Ja der silberne 35i Wink der Corrado steht in der Garage...

Eure Hundis sind ja auch nicht jedermans Sache... wobei sich die Leute hier an den kleinsten Sachen hoch ziehen... Wink
Danke für die tolle Aufnahme hier :thumbsup: Da hört man immer von Mrkenhass...hier wohl auch eines der wenigen Foren wo das nicht so ist Smile Und ja, ich werd den Ascona pflegen, demnächst gehts erstmal Innenraum wieder aufbereiten lassen Wink

odin

hallo und willkommen

auch wenn ich leipzig nicht so kenne, aber der viertelsweg ist mir bekannt. mein schwager ist da vor nem jahr weg, aber zum ruhig wohnen war das viertel ideal, aber wer will das schon auf dauer.und weil ich einmal hier bin grüsse ich auch achim und ja meine cora fährt auch noch, hab nur soviel mit dem hausumbau zu tun, das die kleine nicht gross zum fahren kommt.
Welcome :> Big Grin
Willkommen im Forum Big Grin
Seiten: 1 2