VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Servus aus München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jawoooooohl, endlich werden wir bischen mehr Big Grin Aus welcher Ecke bistn? Wohne im Norden Big GrinBig Grin
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns ...
hier is ja auch echt viel los!! bis man des alles aufgelesen hat vergehen paar tage!!
hehe, .... Wochen ....
Es hat sich was getan!!
Ich werde das Auto in 2 Wochen abholen.

Geplant:

Rost an der Heckklappe entfernen und neu Lackieren,
Anderes Lenkrad drauf
Anlage überholen

technisch sollte er aufm damm sein!!
Hey, coole Sache dann sind wir schon 4 Big Grin

Können ja dann mal alle zusammen aufs Grillfest München fahren Smile

Wenn du irgendwelche Teile brauchst sag bescheid, habn Keller voll ^^
Big Grin meinte eigentlich das Auto Treffen das alle 2 Wochen im Sommer Stadtfindet ^^

http://www.grillfest-muenchen.de/


Aber grillen bin ich auch dabei xD Benzingespräche sind nie verkehrt
ah ok ja das schau ich mir schon mal an!! wo is des? is des die adresse im Impressum?? also in dachau?
Seiten: 1 2 3 4 5