VWCORRADO-FORUM

Normale Version: lebenszeichen von einem "alten"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcome Back! :prost
Hi Ralf!
Hi Ralf, hab letztens im MB Forum schon gesehen das du dir n Schmuckstück zugelegt hast Smile Hat er das Performance Packet?
ROFL der Ralf lebt auch noch. Huh
Hey ralf Smile
seh grad das du auch aus dem raum stgt kommst 8o
hättest du nich lust mit mir meinen g-lader zu überholen??besser gesagt mal
aufzumachen und nach dem rechten zu schauen? Rolleyes

greetz speedfreak.
hi,

ja sozusagen gleich bei dir "ums eck"...... bin öftermal in rottenburg und hab dort im umfeld auch einige bekannte.

der G-lader ist zwar nicht mein spezialgebiet, krieg ihn aber mit meiner ausstattung (flex, brecheisen, vorschlaghammer ect.) sicher auf, um einen blick ins innere zu ermöglichen :top
Hey Ralf.. schön wieder von dir zu lesen :thumbup:
Moin :prost