VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo Leute!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich bin neu hier,

ich hab schon seit ich 18 bin den traum mal einen Corrado zu fahren. und jetzt hab ich ihn mir am Sonntag erfüllt! Einen 93er VR6 Turbo. :fahr

Zu mir selber, ich bin 24, komm aus Bayern Nähe Regensburg und schraube mit Freude und Leidenschaft an Autos und Motorräder! :birne

An meinem Corri sind auch einige Sachen zu machen da ein bisschen schlampig gearbeitet wurde im Innenraum! :thumbdown:

Und viell sieht man sich nächstes Jahr mal auf ein,zwei Treffen!



Mfg Tom :thumbsup:
Hey,
Herzlich Willkommen :thumbup: Bilder...Bilder...Bilder...Bilder wollen wir sehen!!!!!!!
Mein Corri!!!



[gallery]2095[/gallery]

[gallery]2096[/gallery]

[gallery]2097[/gallery]
Herzlich Willkommen :prost