VWCORRADO-FORUM

Normale Version: DER NEUE G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen ;-)

Bilder vom Auto?
Corri88,index.php?page=Thread&postID=425054#post425054' schrieb:......

Diesmal aber nicht nur ein normalen 2L,sondern ein schön G60 mit kleinem Laderad.[size=14]BJ 1994 [/size]Lila/Viollet mit nur 125000Km runter[Bild: icon_thumright.gif]
.......

Der G60 wurde mit MJ 93 eingestellt. letzter 7/93.
will ja nicht unken, aber für mich klingt das nach bastelkiste, mit der du noch viel spass haben wirst....
viel glück Wink
Corri88,index.php?page=Thread&postID=425060#post425060' schrieb:Motorumbau von VR6 auf G60
:thumbsup: :thumbsup:
Hallo, und viel Spass hier, ich hätte aber lieber nen umbau auf 2.9VR6 genommen.