VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein Corrado 2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab meinen Corrado 2.0 endlich in dem Zustand in dem ich ihn haben wollte (was die Optik angeht). Für Lob oder Kritik bin ich immer zu haben.

http://imageshack.us/photo/my-images/24/...11487.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/856...1491b.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/09072011490.jpg/
Sehr schön!



Der Originale Look und der augenscheinliche Topzustand gefällt mir gut. :thumbsup:



Das einzige was da wirklich wieder auffällt, das VW sich wirklich etwas Mühe hätten geben können, damit er mit Originalfahrwerk nicht so enorm hochbeinig wirkt. Aber das Problem kennen wir ja alle. Rolleyes
das problem haste aber bei jedem auto der vag...


schöner corri, steht noch super da
km-Stand ist übrigens 273000 :top
seh 8-) r gepflegt und eine der schönen vw/audi farben
Corradooli85,index.php?page=Thread&postID=424916#post424916' schrieb:km-Stand ist übrigens 273000

Um so besser steht er da und sieht wirklich Top aus! :thumbup:
Corradooli85,index.php?page=Thread&postID=424916#post424916' schrieb:km-Stand ist übrigens 273000 :top

etwas merh wie meienr ^^

ich habe jetz ca 205000

welches baujahr hatt deiner
EZ 06/1993...also einer der ersten 2.0er. Fotos vom Innenraum werd ich noch machen.
meiner is ez 01/94 aber von der nummer heer wurd der warscheinlich 08/93 oderso gebaut sonnst könnt ich mir die nummer 000003 nich erklären ^^
Wie war das vor einigen Jahren... "Nen Corrado 2.0 würd ich mir nie kaufen... wenn Corrado dann G60" bla bla bla... :whistling: Aber jeder kommt mal zur Vernunft das Leistung usw. nicht alles ist. Wink

Trotz alledem ein schöner Wagen... etwas hoch aber Original... das zählt.

In diesem Sinne...
Seiten: 1 2 3