VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Guten Tag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin.
das ist echt übel mit der Einbrecherei. Aber cool das du dich nicht entmutigen lässt. Dann viel Erfolg beim Aufbau und Spass hier im Forum
Herzlich Willkommen... lass dich nicht unterkriegen :prost
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=413696#post413696' schrieb:.......

Prima, das hier im nirgendwo mal ein neues Gesicht dazukommt!
....
Also in meiner Gegend könnte ich glaube ich 4 Corrado´s aufzählen und in Celle gibt es doch auch ´nen paar..

Du baust doch auch den Corrado in Japan bzw. bist daran beteiligt ? :pray ...Oder verwechsel ich da gerade was? :S
Tacho
Ich glaub das mit deinem Diebstahl hab ich scho mal gelesen

Macht euch nix draus drüben im anderen habens nen Corrado samt Carport u Haus abgefackelt weils zu Helloween keine Süssigkeiten gab.
Seiten: 1 2