VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Hildesheim / Frankfurt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, schau mal hier vom US:



http://www.photo.omsen.net/displayimage....fullsize=1



Der Rost ist weniger geworden und die Schweller vom Vorbesitzer;-)
herzlich willkommen :huhu

Grüsse von der Saar :prost
Ahoi hoi und viel Spass hier.
sieht ja schon nach nem lecker Projekt aus. :thumbup:
Moin, Moin...

man man man, so viele Rückschläge, das ist echt übel. Aber finde es gut das du dran bleibst. Normalerweise sollte dein VR ja auch ganz gut gehen mit dem Setup, wenn er denn mal etwas länger läuft und eingefahren werden kann ;-) Beneide dich jetzt schon wegen dem Tezet Fächer *gg*

Aber: Du hast schon nen anderen Chip verbaut oder? Bei dem Setup wäre es nämlich auch nicht gut, mit dem orignalen VR6 Chip durch die Gegend zu heizen...
Herzlich Willkommen :prost
Herzlich Willkommen