VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein Golf 3 / NRW - Raum Köln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

wollte mal mein derzeitiges Auto vorstellen. Weichen soll er einem Corrado 2.0 8V, der erst noch gefunden werden muss [Bild: icon_wink.gif]

Also hier mein Wagen:

Golf 3, BJ 97
1.6er AEE / 75PS
Nix an Ausstattung ab Werk bis auf elektrisches Schiebedach und Volllackierung

Nachgerüstet/Tuning:

- Lederausstattung
- gekürztes H&R Gewinde
- Borbet A 7,5x16'' mit 195/40er Toyos, ET 20 vorne, ET10 hinten
- Kanten vorne und hinten gebördelt
- Gema Motorsport Schaltwegeverkürzung
- Domstrebe vorne
- S3 Schaltknauf
- ABC Säulen waren letzte Saison mit Karostoff bezogen
- komplett rote Hella Rückleuchten
- G4 Look Scheinwerfer
- schwarze Nebler und Blinker
- Türgriffe und Grill komplett in Wagenfarbe
- kleine Musikanlage mit 2 Paar Boxen vorne+ Basskiste mit Endstufe
- KPU Tropfenspiegel mit neu angefertigten Gläsern
- Friedrich Motorsport Abgasanlage komplett ab Kat

Bilder

http://i211.photobucket.com/albums/b...il/2009/08.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b.../2009/03-1.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b.../2009/02-1.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b.../2009/07-1.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b...il/2009/03.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b...il/2009/04.jpg

Hier noch ein paar alte Bilder:

http://i211.photobucket.com/albums/b...I/DSC_0253.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b...I/DSC_0258.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b...I/DSC_0260.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b...DSC_0010-1.jpg

http://i211.photobucket.com/albums/b...I/DSC_0219.jpg
Moin moin. Viel spass hier und viel glück bei deiner suche nach dem richtigen corrado
Wilkommen da im Forum.. sehr schöner Golf... Sehr schön gemacht. Schöne Farbe. Viel glück beim Corrado suchen....
Hy herzlich willkommen aus dem schönen und nicht weit entfernten Remscheid Big Grin

schickes auto geiler lack ist der mal neu lackiert worden?
felgen müssten vll geändert werden Big Grin

scheinwerfer der hamma
Teilweise ist neu lackiert - Grill komplett, Spiegel, Türgriffe, Seitenwand rechts. Ansonsten original Lack!

Warum die Felgen ändern? Sind Klassiker auf dem Auto und komplett selbst poliert - das bindet Smile
:laola Willkommen im Forum :laola
mid-west,index.php?page=Thread&postID=399283#post399283' schrieb:also so bbs challenge in 17 zoll sehen bei deinem richtig fett aus Wink
Mhhh...kommt auf die Stilrichtung an. Die Type As sind original 90er Style - einfach tief und breit. Kommen übrigens auch erstmal auf meinen Corrado, falls ich irgendwann doch mal einen finde Wink
G-535,index.php?page=Thread&postID=399306#post399306' schrieb:Kommen übrigens auch erstmal auf meinen Corrado, falls ich irgendwann doch mal einen finde Wink
Dann darfst aber keinen VR6 suchen, der hat LK 5x100...
Seiten: 1 2