VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hallo aus Diepholz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin aus Lemförde Big Grin
Wilkommen hier im Forum. Grüsse aus dem Zürichsee ..... :4trink
Hallo, willlkommen im Forum, echt schöner corrado! :thumbup: Was willste handeln, die Karre is doch schon TOP! Big Grin
moin aus sulingen ;-)

du bist aber nicht zufällig der rado schrauber von fritsch oder??? ;-)
Herzlich willkommen :prost
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=395829#post395829' schrieb:du bist aber nicht zufällig der rado schrauber von fritsch oder??? ;-)

Doch, ich glaub schon Wink
Big Grin nene bin nicht der schrotti.... mein rado sieht allerdings sehr gleich aus.... scheise wenn man den gleichen geschmack hatWink
ich bin haukes cosin falls dir das was sagtWink


komisch viele leute aus meiner umgebung aber man sieht nie einen



achja und was ich handeln will..... ich brauche unbedingt originale sitztkonsolen von recaro.... aber wirklich sehr dringend....damit ich meie rs4 sitzte reinbekomme....
Hauke? Aber nich Harms oder?^^
Seiten: 1 2 3 4