VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vorbei gedieselt....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hoffe es ist kein Problem, dass ich hier mit einem Rapsöl fressendem Corrado ankomme :-)

Hab ja schon viel Hilfe von Euch bekommen im anderen Forum. Endlich OFF Topic!!! :-)

Gruss+Hallo,

arne
Willkommen Arne!

Nein absolut kein Problem, ich denke das ist sogar ne gute Bereicherung hinsichtlich Deiner Erfahrungen für andere usw. Smile

PS: Selbst wenns ein Golf wäre hätte ich damit kein solches Problem wie manch andere.....
Hallo Arne und willkommen im Forum
So ein TDI ist schon was feines, wenn mein VR6 mal den Geist aufgiebt, steig ich auch auf TDI um.
Aber dann gibts auch satten Drehmoment - hoffe Du wirst dann damit klar kommen Big Grin