VWCORRADO-FORUM

Normale Version: MitoEvo stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich bin der Mito, 23 Jahre komm es dem schönen Süden Deutschlands aus BaWü nähe Freiburg aus dem schönen Elztal.

Ich hatte es damals bei der Anmeldung irgendwie versäumt mich vorzustellen und da ich nun mehr oder weniger mit nem Admin hier aus em Forum zu tun bekommen habe, hole ich das jetzt an dieser Stelle nach.

Ich fahre einen 2.0 16V Corrado BJ 93. Inzwischen ist er umgebaut auf Turbo und vor paar Tagen war ich bei der Feinabstimmung bei Zoran :thumbup: .

Fände es schön endlich mal ein paar Corrados aus der nähe Freiburg oder zumindest aus dem Süden zu treffen das man mal bissel quatschen kann Smile .

mfg MitoEvo :4trink :fahr
Na dann nochmal herzlich Willkommen! Big Grin
Grüsse aus Ravensburg.
Viel spass hier im Forum.
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel spass..

Mfg Thomas
Moin und herzlichst willkommen.. :prost
Hallo und herzlich willkommen!