VWCORRADO-FORUM

Normale Version: vorstellung von diggervr6 und sein spielzeug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
corrado vr6 von diggervr6

so dan will ich mich auch mall mit meiner karre vorstellen

ich bin 23 das kleine hier ist mein erstes spielzeug
sie ist ein corrado vr6 bj 92 und seit 2 janhren genau seit dem 5 mai
in meinem besitz als sie zu mir kamm hatte sie ne kamei frotspoiler
lippe und schmidt allus
geplant wahr sie eigentlich als schneller transporter für den sport ( bmx )
doch dann falsche freunde das erste vw treffen ihr kennt das ja [Bild: icon_rolleyes.gif]
da sie meine erste ist hoffe ich ihr seid milde gestimmt
gemacht bis zum 1.11.08 wurden

am motor viel polirt und chrom abs entfernt und auf neun zoll trommel mit 22 hauptbremzylinder um gebaut
licht kabelbaum aussen und anlasser sowie diversen klein kabelkram im kotflügel verlegt
leistungsmässig hat sie hubraum erweiterrung auf 2tes übermas schrik's in 276 grad grösserre düsen
4bar regler walbro pumpe kopfbearbeitet ventile schrick, federn schrik ,drosselklappe
aufgeweitet ,ansaugbrücken unterteil geweitet ,oben natürlich auch ,sls
chip ,bastuck fächer und komplette edelstahl anlage ab katt so wie hjs
metall katt 100 zellen

Aussen ,

alle zierleisten weg ,blinker weg, nebelsluss und rückfahrlicht aus heckklappe entfernt
neulack im januar 07 in moonlight blue perl (c6m) mit leichtem blau glitzer im klarlack
rs stosstangen von noak rundum beetle leuchten ( rückfahr und schlusslicht ) in hinterrer stosstange
asa ar1 in chrom in 8x17 et 30 rundum ,
tifer geht sie durch koni gelb mit HuR federn , scheinwerfer
dazu vorne angel eye von inpro in schwarz und hinten normal in rot schwarz auch von inpro
ganz ganz stolz bin ich auf meine eingetragene carbon haube von vis carbosports aus den usa
sowie meinen carbon heckflügel

innen alle dämmung und watte und was sonnst so keine daseinsberechtigung
hat ist verschwunden
gfk / mdf ausbau alle verkleidungs teile in reh braunem alkantara
amaturenbrett clean ( keine heizung nur noch lichtschalter radio und
bildschirm porsche gt3 carbon sitze auf eigen bau konsolen ( basis sind
wichers und recaro ) wiechers bügel chrom led in den seitenholmen und
schwarzer vorwerk teppich batterrie im kofferraum carbon spigeldreiecke
, türgriffe handbremshebel schaltknauf

anlage jvc kdv 7202
hifonics atlas kicker und kompo in den türen ( ein kicker ein kompo )
hifonics 2x zeus 4400
2 bildschirme von ?
2 25cm stelthz subs ( nur probe werden noch gegen hifonics getauscht )
alle kabel hamma gold line
die fotos sind auf nem privat shoting in osterholz entstanden ich hoffe sie zeigen meine kleine im rechten licht [Bild: icon_lol.gif]

[Bild: kopievonfotoshootcorradqn9.jpg]


[Bild: w640.png]


[Bild: kopievonfotoshootcorradec4.jpg]


[Bild: w640.png]


[Bild: kopievonfotoshootcorraddg3.jpg]


[Bild: w427.png][Bild: ebay018dv6.jpg]


[Bild: w640.png]





bin immer auf der suche nach carbon teilen für die kleine und ein kompressor kit hätte ich auch noch gern


aber diesen winter ist erstmall der motorraum der motor und die kabellage drann
Moin Moin

ich nehm die Nummer von der kleinen Rolleyes :love

:thumbsup:
SErvus viel erfolg hier im forum schöner rado
Big Grin alles was auf den bilder zusehen ist ist mein eigentum und wird in nächster zeit nicht zum verkauf stehen Big Grin
nicht das auto Big Grin
nicht die frau Big Grin
Das wär auch ziemlich dreist.. :nzd
Frau und Eigentum aha.... :tock
Seiten: 1 2