VWCORRADO-FORUM

Normale Version: grü� euch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen.
ich bin der Alex und komm aus Niederösterreich, fahre seit 1,5 jahren einen corrado 16v an dem ich schon ein paar kleinigkeiten gemacht habe und hoffentlich noch mehr machen kann.

hab gehört ihr habt hier ein sehr kompentes forum und darum bin ich hier.
ich hoffe ich kann mir ein paar anregungen holen und mir vielleicht ein paar kniffe abschauen.

ich hab vor ca. 2monaten das fotografieren als hobby entdeckt und lichte, dementsprechend gerne, meinen rado ab.

fotos und ein paar infos hätt ich auf der database .

das wars fürs erste
mfg alex
Hallo und herzlich Willkommen!
Du bist genau im richtigen Forum gelandet.
viel pass hier.
Mad
Du bist doch der Kumpel von Markus...? Dann sind wir im gleichen Hotel am Wörthersee
Willkommen auch von mir.

Ich bin auch seit kurzer Zeit Hobbyfotograf :thumbsup: was für ne Cam. hast du?



http://www.flickr.com/photos/dreiband/
hallo und herzlich willkommen :prost
serwas gritzi viel erfolg hier im forum
Seiten: 1 2