VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Das erste Mal :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute , bin auch neu in diesem Forum
Fahre zwar schon etwas länger einen Corrado Vr6 Bj 94, kenn mich trotz allem mit vielen sachen nicht so aus. Bin Dachdecker und kein wirklicher Schrauber.
Um mal auf den Punkt zu kommen. Mein Vr6 hat in der start phase verdammte probleme das gas zu halten. drehzahl hoch,runter aus. machmal nur ganz minimale
drehzahl und aus ist er wieder. hatte mal vor nem jahr in ner werkstatt die kopf dichtung wechseln lassen. danach war es für ca. 2 monate ok. dann war das problem
wieder da. sorry bin wirklich etwas planlos wenn es über die motor technik geht, deshalb hoffe ich hier hilfe von euch zu bekommen.
danke schon mal vorab
mfg mogson
Hab das problem auch gehabt ...
bei mir was die 1te Dichtung was am Luftfilterkasten war kaputt..
Check mal die Dichtungen ..
danke jungs, werde mich morgen direkt mal dran geben und alles kontrollieren.
hoffe mal das ich den fehler finden werde.
der luftfilter kasten ist vom vorbesitzer zum schweizer käse umfunktioniert worden. 8ter bohrer und ein loch neben dem anderen. spielt aber bestimmt keine rolle
für mein problem,oder.
schönen sonntag noch. :thumbup: