VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Moin auch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ all, bin seid heut im Forum unterwegs.
Mein Auto ist KEIN Corrado und wird es auch nie sein, macht doch nichts, oder?
Ich fahre einen Lotus Super Seven. In diesem habe ich einen VR6 Motor in längsrichtung
zur Fahrbahn implantiert, lol. Drann hängt ein Ford T9 Getriebe mit einer Eigenkonstruktion als
Alu Getriebeglocke. So läuft die Kiste recht gut, naja, wiegt ja auch nur 600 kg. Wenn ich könnte
bin ich aber zu blöd zu, dann hätte ich mal ein Foddo mit reingepackt.
So, weshalb ich hier seid Tagen lese, ich bin dabei einen Kompressor ein zu bauen, schaun ma mal.

Bis denne Börni
danke an Euch.
Falls es interessiert, ich hab mal ein Digi eingestellt.

Bis denne Börni