VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zeit meinen "neuen" vorzustellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oh ddie bilder gehen nicht mehr

stell morgen welche ein
Leider kann ich das nicht ganz genau erkennen, aber sind die Radläufe gezogen, ja oder?
Sind die 8x17 mit oder ohne Distanzen verbaut? Oder hast Du evtl sogar mal ein Detailbild wo man das etwas besser erkennen kann?
finde den wagen echt schick, steh ja eigentlich total auf tiefbett bei den felgen, aber die OZ kommen auch echt super...

was ich allerdings gar nicht mag, sind flügeltüren...finde die gehören an japaner usw. aber nich an nen corri...;-)

ansonsten: schickes auto...
würde sagen die sind gezogen... zwar nicht so doll aber schon nen bisschen! und so weit wie die räder draussen stehen werden auch distanzen verbaut sein... meine 8,5x17 stehen deutlich weiter dri
ich mach dir ein detail bild
er ist komplett gezogen
Schick schick. Und wieder eine weiterer gut gelungener Corrado
Bis auf die LSD Türen echt ein schöner Wagen.
Willkommen hier im Forum.
Mad
Seiten: 1 2