VWCORRADO-FORUM

Normale Version: moin moin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

clemme

joa wollte mich dann auch mal vorstellen nä

bin kfzler ausm norden deutschlands nähe hamburg und habe nun endlich mein traum vw gekauft : nen roten corri :thumbup:

es handelt sich um ein 89ger g60 aus 2ter hand im top pflege und fast serienzustand mit original ca. 90tkm runter .

schraubte schon an vielen karren - seit ich 17 war hatte ich schon 14 autos an denen ich mich versucht habe, hauptsächlich vw. sind alle schick und schnell geworden jedoch konnte keiner einem corrado das wasser reichen.

nun endlich beginnt das projekt *corrado* und das soll wie folgt aussehen :

kein neumodisches gfk/klarglas ufo ! und ich glaub von den edlen "vw porsches" gibs sicherlich auch schon genügend also wird er bissöl clean, einige eigenbauten, und dezent im 90ger jahre stil.

also mädels, wünscht mir viel glück das es auch klappt mit diesem legendären "opel-schreck" Smile
auch von mir ein herzliches willkommen...

p.s.: ich liebe corris mit so wenig km *sabba* *gg*
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel spass da im CSS Forum. Schöner G60, guter Jahrgang Wink
moin moin aus noch höher im Norden :thumbsup:
Grüsse vom anderen Ende Deutschlands

clemme

so, nach kleinen startschwierigkeiten bin ich wieder online und wieder da mit einem neuen corrado Wink

den alten schönen g60 musst ich zurück geben - wurde arglistig getäuscht -.- mir wollte tatsächlich jemand ein unfaller andrehen und sowas mir als mechaniker so ein D*pp Big Grin

gut mein "neuer" Corrado ist ebenfalls tornado rot hehe - diesmal ein facelift aus dem jahre '94 mit einem 2.9L VR6 zwar wesentlich träger untenrum aber dafür auffer Autobahn ganz bequem zu fahren Smile uuuund die Dekra und ich sind uns einig absolut gepflegter unfallfreier corri endlich mein traum is wahr geworden yeah
na dann viel Spass mit deinem Neuen :fahr

schöne Grüsse aus Belgien

Speddy