VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hello @ all
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!!!

Ich bin Antonio und wohne in Berlin. Seit Samstag besitze ich einen Corrado G60 ( US Version)... mit paar Schäden, die werden aber natürlich behoben :thumbsup:

[Bild: dscn6205sn2.jpg]

[Bild: dscn6224ul4.jpg]







[Bild: dscn6229ow8.jpg]



CU
jo sieht so aus Big Grin

jetzt wird er erstmal:

- zum laufen gebracht...

-dann beulen raus und neulackiert

......
Beulen raus? Ich würde eher sagen: neues Heckblech einschweissen ;(

Was haste für den Lumpen denn gelassen? :thumbsup:


AChja, da hab ich ja glatt das herzlich Willkommen vergessen^^
dat mein ick doch nciht mit beulen raus^^

da kommt ey ein neues blech rein :|

[Bild: dscn6247mr3.jpg]
Ach du Scheisse... der Wagen war aber hoffentlich umsonst, oder? 8o
war nicht wirklich kostenlos :|

naja...dat bekomm wa schon wieda hin Big Grin

also noch paar daten zum wagen :

174tkm

1991

G60

Tuning :

Spurplatten, Borbet T Felgen ( 16 Zoll ), Scheinwerferleiste, Viktor Sportlenkrad + Nabe, Sportsitze, Schaltwegverkürzung, Tiefergelegt, Schaltknauf, Auspuff..... Ist aber alles eingetragen :thumbsup:
Hallo aus Belgien, viel Spass hier im Forum

und vorallem bein Restaurieren, hast ja auch so einiges zu tun. :top Aber das fahren endschädigt voll :fahr
hi :huhu

dankeschön Big Grin

mal sehn was mehr spass macht der jetztige Nissan 200 SX RS13 1.8 Turbo ( 169 PS mit Heckantrieb ) oda der Corrado G60 Big Grin
serwus viel erfolg hier im forum
Seiten: 1 2