VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hi,gleichgesinnte Corrado liebhaber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollt mich nur kurz vorstellen, mein name ist Chris und ich komme aus Gotha. ich habe mein corrado nun schon 7 jahre und seid 5 jahren baue ich nun schon an ihm rum bis heute eben. nun geht es nach einer kurzen pause weiter mit einen neuen thema. deswegen verkaufe ich viele teile. an hand der fotos könnt ihr ja sehen was euch so erwartet. also dann.bis bald mal und schön aufgepasst auf euer bestes stück! ihr wisst ja,es werden leider immer weniger ;(
Echt geiles Teil dein Corry, viel Spass hier.

ps: was kommt denn jetzt rein: G oder VR??

Mfg Micha
Schönes Auto.
Viel spass hier im Forum
Ich bin der mit der Jetex unterm Wagen, Hast du ne Abe oder sowas dazu?

Mfg Micha
@ corrado micha,moin moin, ja na klar habe ich papiere dafür. du brauchst wohl ne kopie oder wie? ist kein problem. kann dir das gerne kopieren und zu dir nachhause schicken. mfg