VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo bin neu hier....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,bin neu hier.Bin seit 2Tagen stolzer Besitzer eines Corrado Vr6-habe Mir damit einen Traum erfüllt. :thumbup:

Nur habe Ich ein paar elektronische Probleme,vielleicht finde Ich hier ja Rat+Hilfe-wäre Super!!

LG LUPo Big Grin
Wenn du Rat und Tat suchst bist du genau im richtigen Forum gelandet.
Wünsche dir viel spass hier im Forum.
mad
Glückwunsch zu deinem VR6 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ein traumwagen siehe Endlich ein Corrado VR6 von mir!

Bin auch relativ neu hier, sind alle super nett, bist in den besten Händen!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mfg Thomas
Herzlich Willkommen :prost
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Rado! :thumbup:
moinsen. herzlichen glückwunsch auch von mir. und viel spass

odin

Seiten: 1 2