VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo...ich bin die neue! ;O) ...ich komm jetzt öfter...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen...! Wink
Schöne grüsse aus Ravensburg.
moin moin aus`m Norden

Woher kommt die scheinbar sehr hilfsbreite Retterin in der Not denn? Zeig mal deinen Corri würd gern mal sehen wie das andere Geschlecht am liebsten Corrado fährt :thumbsup:

mfg munk
Zitat:Hallo...ich bin die neue! ;O) ...ich komm jetzt öfter...

Also ich trete hier net breit wie oft ich komme :mua :-D :ichnicht :weg aber ich erscheine auch oft hier und sag mal zu dir Guten Tag Smile

Sandro
Ui, niedlich Big Grin



Das Auto sieht auch gut aus :thumbsup:
Und auf einmal schnellen die Profilabrufe in die Höhe. Big Grin

Ansonsten, herzlich willkommen....
Seiten: 1 2