VWCORRADO-FORUM

Normale Version: der neue aus d´dorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich bin der maik aus d´dorf und bin glücklicher bestizer eines 92ziger corrado vr6 den ich nur aus der garage holen wenn das wetter schön ist oder ich mit meiner liebsten eine tour mache.
ich habe das auto seit 94zig und wir habe schon eine menge höhen und tiefen erlebt.
- von der stilllegung (aus geld mangel)
- suche nach der richtigen werkstatt (immer noch nicht gefunden)
bis hin zu den alltags problemen.
ich versuche das auto in schuss zu halten oder besser gesagt ich hege und pflege es schon sehr.
nur leider bin ich kein mechaniker und mu? mich leider auf das pflegen von aussen beschrenken. bin mit meinem auto rundum zufrieden, denoch versucht man doch immer mal wieder was zu verändern z.b
klar- glass rückleuchten, edelstahl auspuffanlage (in planung), gweindefahrwerk (in planung) edelstahl fächerkrümmer, rote brämssättel etc. aber seht selbst nichts auffälliges aber schön :S .

Wink M
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spa? hier.
Herzlich Willkommenhier im Forum.
Mit der Orginaloptik triffst du hier bei 80% der Leute ins Schwarze.
Mad