VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein "53" ..ohne I...aber mit viel Ideen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Corradofahrer fuhren vor dem Corrado Scirocco, bzw. vor dem Scirocco Corrado . Ich hatte mal einen 88er Scala mit JH-Motor. Leider war mir der immer irgendwie zu klein (Kopffreiheit) .

Herzlich willkommen im Forum.
Hallo aus sachsen! Bei uns hier fährt auch immer ein Scirocco mit G60-Technik und zweiteiligen BBS-Felgen rum, finde ich schön.
und es gibt hier sicher Einiges zu Erzählen und zu Erleben !

Genau das würde mich unheimlich freuen !

Und vor Allem......SICH KENNENZULERNEN !

Zum Beispiel bei schönen, entspannten Treffen, Touren...oder einfach mal zum Eisessen!

Weils einfach geil ist, einen "53" zu fahren !
Servus
grüsse Mad