VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neu.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind deine vorderen Bremsen abgefahren? Das sind die Felgen vom Golf2 GT special, die passen nur wenn die Bremsen abgehfahren sind, sonst streift der Sattel an der Felge. Was sind da für Sitze drin?
Es sind elektrische Recaros (Stoff) drin.

Die Felgen habe eine ET von 35 afaik, die Bremsen sind eigentlich sehr ordentlich. Hm.....

Die origianlen BBS haben 33er ET, richtig? Machen die 2mm so viel? Mir ist bisher nichts genaues aufgefallen, daher frage ich.
moin moin herzlich willkommen im Forum.

Der Porsche deiner? Mach mal Bilder von allen drei :thumbsup:
Jaja, Scirocco und 924 sind mir, der 924 steht jetzt zum Verkauf.

[Bild: 02623asx5.th.jpg]
Die ET ist egal, bei den Golffelgen gehen die Speichen nach innen- die G60-Felgen haben gerade Speichen, das ist der springende Punkt. Also nicht wudern beim nächsten Bremsbelagwechsel.
Danke für den Tip ;(

Hab jetzt mal 10er Platten vorne und hinten druntergemacht, die bisher auf dem Scirocco waren,

langfristig werd ich mich dann doch mal um einen guterhaltenen Satz einteilige BBS 6,5 * 15 und ET 33 vom Corrado kümmern müssen.
Herzlich Willkommen
grüsse
Mad
serwas