VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Moin aus Kassel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

heisse stefan bin 21 jahre alt fahre im moment einen golf 4 r32

da mir der sprit einfach zu teuer geworden ist gucke ich mich nach nem neuem auto um

und nen corrado wollte ich schon immer ma haben ^^

corrado cabrio kann man nirgends kaufen oder viel zu selten???

was verbraucht so nen vr6 corrado eigentlich?



[Bild: 2xbw-i.jpg]



[Bild: 2xbw-f.jpg]



[Bild: 2xbw-g.jpg]
ich würde jetzt mal tippen: ca. 9-11 Liter!! So schätze ich mein G60 auch ein... also nehmen sich nicht viel!!!

Schon ein Corrado in aussicht??
nee wenn muss erstma der r32 weg aber die preise sind gerade sehr tief leider...
Du kannst dir ja eien Corrado holen und deinen R32 Motor einbauen dann hast du die gleiche Leistung und wenn es um den Umbau geht gibt es viele die sich damit aus kennen und dir helfen können.
muss nicht genauso schnell wie der r32 sein ^^

10-12liter ist für den r32 aber schon wenig meistens eher 15 und wenn man ma richtig die sau rauslässt werdens auch schnell ma 20


umbau kommt nicht in frage dafür hab ich nicht genug geld und zeit

weiss noch nicht wirklich obs ein vr6 corrado sein soll ein g60 würde eigentlich auch reichen...
Hallo (auch aus Kreis Kassel),na ja die Preise für den r32 haben grade kein Rekordniveau aber wenn du schon etwas Sprit sparen möchtest würde ich vielleicht nicht auf einen VR6 zurückgreifen!Denke das die beiden sich nicht viel nehmen!

MfG
joa ma gucken

würde mir gerne ma nen corrado angucken bzw ma ne runde mitfahren...

kommt wer aus baunatal?
Komme zwar nicht aus deiner gegend und mein Corrado ist grad mitten im Umbau. aber trotzdem herzlich willkommen im Forum.

grüsse aus Ravensburg

Mad