VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Meine erste Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Da ich meinen Corrado nun doch schon länger habe und schon einiges passiert ist, habe ich mal versucht diese Zeit auf einer Homepage abzubilden.
Es ist mein erster Versuch so eine Page zu gestalten, aber ich find sie ist für den Anfang ganz gut geworden.
Meine Page

Würd mich über Eintragungen im Gästebuch freuen. :thumbup:

MFG
MC VR6
:thumbsup: Coole Page
Nicht schlecht für deine erste Homepage :thumbsup: :thumbsup:

Gefällt mir ganz gut :thumbup: :thumbup:
Gut gemachte Website, schöner Corrado!
echt schicke seite. sieht echt gut aus das ganze so wie auch dein corrado. :prost
Finde sie ist sehr gut geworden so wie halt dein Corri auch :thumbsup: