VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus Flensburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

heisse Thorben komme aus Flensburg und fahre momentan ein Scirocco 2 GT also auch nen 53er =)
bin aber momentan auf der suche nach einem neuen auto und der corrado gehört ebend zur näheren auswahl genau wie "Scirocco 2 Cabrio" und "VW Caddy 14D"



suche wohl eher nen corrado mit VR6 am besten natürlich 2,9L Wink



mfg Thorben
moin moin aus Sterup (sagt dir das was? Richtung Kappeln hinter Sörup)

was willst denn ausgeben?

Caddy ist nur geil will auch noch ein , wenn ich mit Hauskauf und allem durch bin Big Grin

Scirocco 2 Cabrio war letztens im ebay aber schweine teuer da ja halt mega selten
klar sterup kennt man !

zum preis was ich ausgeben will sag ich mal nix weil kommt ja wie immer auf zustand und umbauten an Wink aber geld is da sagen wir es mal so Wink

die cabrios bei ebay sind sowieso alles ranz buden hab bei dem 16V cabrio jemanden ausm scirocco forum schauen lassen naja die bilder sagten alles es stand "einzelstück" dran ja bei soviel rost glaube ich das xD

naja evl. kennst meinen 2er ja is nen alpinweisser mit schwarzen blitzen an den seiten kennzeichen "FL - VW 24" Wink

aber sag mal is das dein corri mit blauer innenraum beleuchtung ? weil hab letzten sommer öffter einen hier in fl und umgebung gesehen
@sveng60

auf jeden Fall . Alleine wegen CorradoTreffen ,müssen wir ja noch mal richtig abschnacken :thumbsup:
wiso denn nur treffen evl. wird hier oben ja auch ne scene xD dann würde es hier sicher auch die spalte CSN geben xD
jop das MFG gibet noch in jagel =)
naja aber danke fürs hallo sagen xD

vr6lv

Ja moin noch einer aus dem hohen Norden.

Gruss aus Handewitt