VWCORRADO-FORUM

Normale Version: "neues" winter/alltags gerätl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
so nach gut 2 wochen schweissen und weiteren 4 wochen lacken, schleifen, herumärgern is der haufen reis endlich fertig! :thumbsup:

[Bild: showoriginal-28015.jpg]

steht auf hässlichen winteralus und es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, aber immer her mit kritk! Big Grin
Reiskocher-Alarm! :ichnicht

:prost
Voll die Theke :theo
Naja Hauptsache die Karre fährt und ist zuverlässig.
geiles teil... is ja ne richtige Waffe :prost Aber fürn Garten is ok...
ja neben nem passat sieht das ding aus wie ein spielzeugauto! Big Grin aber halt witzig zum fahren...120ps und um die 900kg :thumbsup:
Beisst der?
Wusste gar nicht, dass man Reis schweissen kann... Big Grin

Hauptsache die Mühle fährt und fällt so schnell nicht auseinander. Wink
Wächst der noch??? Big Grin
Is ja knuffig Tongue
Aber für´n Winter langt es ja gerade so.
Seiten: 1 2 3 4