VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hi! Nun bin ich auch im Neuen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:top So nun hab ich mich auch grad im neuen Forum angemeldet, hoffe das es genauso gut Läuft wie das Alte.
wo bleibt der einstand :prost :trink :prost


gruss doc
hallo :top
Hallo!

Zitat: hoffe das es genauso gut Läuft wie das Alte.

Klingt wie 'ne Drohung... Big Grin
Zitat:Original von g60+
:top So nun hab ich mich auch grad im neuen Forum angemeldet, hoffe das es genauso gut Läuft wie das Alte.

Genau das will ich nicht hoffen!! :angst

Trotzdem willkommen hier. :huhu
Genauso gut wäre wohl ein Rückschritt Big Grin.

Trotzdem herzlich willkommen hier :top .
Hallo
Hab gerade gesehen das du aus Bernau kommst, meinst du das Bernau am Chiemsee. Wenn ja, dann hab ich dich noch nie fahren gesehen. :thk