VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Grüsse aus Franken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich bin der Alte Neue *g*

Nachdem ich leider letztes jahr meinen Top Corrado verkauft habe (warum auch immer,versteh es selber nicht) und mir eingebildet habe ich muss ein halbes Jahr einen Audi fahren, is jetz die Sehnsucht nach einem Corrado so gross geworden das ich mir wieder einen gekauft hab und den audi weg hab!

So mal schnell zu mir, Ich bin Christian 24 und komme aus Schwabach das is bei Nürnberg und bin KFZ-Mechaniker!

Gekauft habe ich mir jetz einen Corrado VR6 Baujahr 93 also Facelift in Rot....was sich aber ändern wird! Serie hat er Klima,Leder,Schiebedach usw.!
Jetz bin ich halt am Umbauen, Bilder werden Folgen!

Geplant sind:

Lackierung,Turbo usw...

Hmmm soviel erstmal zu mir, Ich freu mich wieder hier zu sein!

Gruss Chris
Gute Frage, Bei meinem alten Corri hab ich nen T3/T4 Garrett Lader verbaut gehabt, ich bin am überlegen ob ich nicht eine Bi-Turbo baue! Aber ich denke mit einem schönen Lader reichts so auch!
Hat jemand einen Tipp oder vieleicht noch was rumliegen für einen VR6 Turbo?! mein letzter war ein eigenbau mit HGP Komponenten hat gut funktioniert!
Bei dir JJ hab ich nen link für MTE gesehn! Taugen die was? Hab mir die Homepage schon öfter angesehn!
Hi,bin Ebenfalls neu hier.Grüsse aus Oberfranken!!!!!! Wink
Viel Spass! Und hau ordentlich rein mitm Turboumbau :thumbsup:
Hallo sei herzlich willkommen hier.
Seiten: 1 2