VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60Tuning - Hier mal mein G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Geschmäcker sind verschieden, ich mag die US Front nicht, die Kotflügel und die Farbe.
Aber die Felgen gefallen mir... :top

Mfg Christoph
Bis auf die Kotis find ihn chic!

Ok, tiefer könnt er wohl...aber Felgen und US Front sind sehr geil!
Ich finde den Corrado gut! :top Man kann ja hier nicht nur rummeckern. Wink

Lediglich die Anordnung der Nummernschilder vorne und hinten treffen meinen Geschmack nicht.

:prost
Schau an Schau an jemand aus dem Osnabrücker Raum :top

Gefällt mir auch recht gut der Wagen :top


Zitat:Original von Golfer
Bis auf die Kotis find ihn chic!

Ok, tiefer könnt er wohl...aber Felgen und US Front sind sehr geil!

Klar das er Dir wieder nicht tief genug ist Wink
Zitat:Original von Funny Corrado


Klar das er Dir wieder nicht tief genug ist Wink


8-)
Mit dem Corrado muss ich jeden Tag fahren, wenn ich den noch Tiefer schrauben würde dann wärs nicht gerade alltagstauglich ...

Es gibt auch leute die finden BBS RS Felgen würden absolut nicht aufn Corrado passen, aber das ist ja gott sei dank geschmackssache, wie alles andere auch !!!




PS.
Bin noch auf der suche nach ner Halle so im raum Steinfurt, Rheine, Hörstel damit ich anfangen kann mir ein Rado ganz neu auf zu bauen, ein nur fürn Sommer .... Vielleicht kennt ja jemand wen !?
Seiten: 1 2 3