VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Servus an alle Corrado fahrer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gruss an alle CSSler!Ich bin der g60 jo und neu hier bei euch!taugt mir echt voll lauter gleichgesindte zu treffen!Wir werden uns bestimmt mal auf nem Treffen sehen zum beispiel am 01.08-03.08 in Steinwald!Mein Goldstück ist zwar noch nichts besonders,da ich ihn noch nicht lange hab,aber das wird scho no!

Mfg g60 jo
Nur an alle CCS'ler? Ich fühl mich diskriminiert! Big Grin


PS: Willkommen! :prost
kann mich steag nur anschliesen!! Big Grin

ja willkommen! :top
Brauchts euch ned diskriminiert fühlen!gemeint sind natürlich alle Corradofahrer´die das forum besuchen!


MFG g60 jo
Eben eben! Hi! Big Grin
:top
Guten Tag :top
Naja, aber ganz besonder die bösen schlimmen Jungs von der CSS Big Grin.
Willkommen im Forum, willkommen im Club Wink.
Hallo!Danke für die nette begrüssung!Du kennst doch bestimmt einen der noch n paar Corrado teile hat wie zum Beispiel ne Frontschürtze!Am besten die originale G60 Schürtze!

Falls jemand eine hat bitte melden!


MFG g60 jo
Zitat:Mein Goldstück ist zwar noch nichts besonders

jeder corrado an sich ist schon was besonderes,egal ob gemacht oder nicht....

herzlich willkommen :top
Seiten: 1 2