VWCORRADO-FORUM

Normale Version: huhu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Sven. :prost

Schönes Auto haste! Smile
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :laola

Mfg El-migel
Viel Spass hier! Wie viel Blitzampeln gibt es denn im Mekka der der Busgeldpunkte?
hab sie noch nie alle gezählt aber es sind einige für die kleine Stadt. Vorteil aber wenn der Vater bei der Behörde arbeitet ;-)
Viel schlimmer, wurde auf dem Weg von Pforzheim nach Flensburg geblitzt. Hoffe da kommt nicht viel nach, denn ich weiss nicht was da für eine Geschwindigtkeit angesagt war :kotz
Ein willkommen auch aus der Schweiz.
Herzlich Willkommen auch von mir..
servus aus Nürnberg :prost
Moin Moin!
Wilkommen hier
:wink
Seiten: 1 2