VWCORRADO-FORUM

Normale Version: HALLO , bin neu hier !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo! :top
d'ehre

:ablach ich weiss schon du verfährst von MI nach wien 20EUR sprit
da machts dann wenig sinn dir ein Armaturenbrett vom neuen Modell anzubieten
aha jetzt kenn i mi aus! Big Grin
Hello Martin , na die welt is klein was ? Sag jetzt nicht du hast a amturenbrett fürn corrado vom neuen Modell . Mfg ADO
klar hab ich eins liegen, komplett bis auf den Tacho, der st schon verkauft, nur lass ich mich ungern runterhandeln nur weils weiter zum fahren is, mit der Post hätten die Leuchten 3,50 EUR versand gekostet Wink

von dir zum A-Brett sinds immerhin 140km eine Strecke, und zu verschenken hab ich nichts Big Grin
grüsse aus Ravensburg
Seiten: 1 2