VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hey zusammen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von mir und viel Spass hier im Forum. :prost
Beim 94er Corrado mit 85 KW war die kleine Lippe serie. Die hatte ich auch drunter.
Wünsche dir jedenfalls viel Spass und gute :fahr mit deinem Corrado
Viel spass hier im Forum. Ich denke wenn du Hilfe brauchst bist du hier schon Richtig.
Yo Phil.. :huhu

Na endlich hast du auch den Weg in die Gemeinde gefunden!
:laola
Das einzig wahre Corradoforum weit und breit :prost

Wenn dir einer helfen kann, dann hier Big Grin

Gruss Mike
@ Mike. ja dank dir recht herzlich, bin zwar noch nicht lange
hier, aber man merkt, dass einem auf jeden fall geholfen wird....
melde mich demnächst.....

@ el-migel ja mir ist aufgefallen, das im Südteil von Thf. wenige
corrados unterwegs sind, oder ich sie durch zufall selten sehe !!! :fahr
ach ja komme aus Lira.
vllt. hab ich dich auch schon mal im car rumflitzen sehen !? Wink
welche farbe hat denn dein G 60 ?

Gruss Phil
@ El-Migel

Irgendiwe kommen alle Berliner in dem Forum, die ich bis jetzt kenne, aus dem sonnigen Süden, oder lieg ich da falsch Big Grin

Greetz
Zitat:Original von VolXwageN
@ El-Migel

Irgendiwe kommen alle Berliner in dem Forum, die ich bis jetzt kenne, aus dem sonnigen Süden, oder lieg ich da falsch Big Grin

Greetz

Liegste bestimmt nicht falsch damit, es kommen einige aus dem Sonnigen Süden :2D

Und Corrado_phil in diesem Jahr bin ich garnicht gefahren mit meinem da einige Sachen umgebaubt würden,und jetzt hält er Winterschlaf der Gute Sad

Mfg El-migel
@ el-migel

achso, hoffe mal das du nächsten sommer wieder
losbrausen kannst. :fahr

Gruss Phil