VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, woolte mich auch mal vorstellen:

Ich heisse Florian, bin 24 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Ich fahre seit 3 Jahren meinen Corrado Vr6, vorher US G60. Ich arbeite bei den Amerikanern als Militärpolizist und tja Hobbys sind Autobasteln, schwimmen, Musik usw..
So das war soweit alles von mir, falls ihr Fragen habt, nur zu!!

PS. Es könnten sich mal ein paar Rado Fahrer aus meiner Gegend melden zwecks Treffen, Ideenaustausch usw...


MFG Flo
Hallo sei herzlich willkommen hier.
Ein "HALLO" auch von mir und viel Spass im Forum. Schicker Wagen :top
Hallo und schicker Wagen :top
kann jemand mal erklären wie ich Bilder ohne Link ins Forum einfüge ? Danke im Voraus.
Seiten: 1 2