VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo zusammen, das ist ja cool...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... findet so einige alte Bekannte hier Wink

Freu mich schon im Forum auf die Themen und werde sicher dem einen und anderen weiterhelfen soweit ich kann.
Echt toll der Corrado wird nicht so schnell aussterben, dazu wird dieses Forum sicher beitragen !

Gruss
Martin

>TAIFUN<


P.S. Die Smilies sollten mal in die Sonne, sehen leicht unterkühlt aus Big Grin
Hallo Martin - schön das Du jetzt auch hier bist!!
Aah ein User aus meinem Forum Big Grin
Servus Martin und viel Spass hier
Danke !!!

Hier herrscht so ein richtiges auffrischende Athmosphäre als ob es noch nie ein Forum zum Corrado je gegeben hätte Tongue

Fühl mich noch so sehr als Grünschnabel... ;(

Gruss Martin
Moin! Dann lass uns mal viele sinnvolle Tips und Tricks um den Corri zukommen! Big Grin
Gut so, soll auch so bleiben.

PS: Gestern sind die Unterlagen von Powerflex aus England eingetroffen. Smile

Markus@G60

stimmt - hier ist alles noch so frisch Big Grin :O
Powerflex - was ist das? Was neues, interresantes - was meinem Corri eventuell schneller machen könnte? 8)
Seiten: 1 2