VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Servus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus, wollt mich mal vorstellen, fahr zwar kein corrado aber auf drängen meines kumpels hagi hab ich mich auch mal bei euch angemeldet. fahr ein Golf 2 GTI 16v mit bearbeitetem Motor, Kopf komplett bearbeitet, 280° Nocken und ne erleichterte Kurbelwelle.

VW-Audi Club-Härten e.V.

http://img112.imageshack.us/img112/25/go...6v55mv.jpg

http://img240.imageshack.us/img240/395/p10005854ar.jpg

http://img240.imageshack.us/img240/6996/p10006037dy.jpg
Ohje da hats sich wer angemeldet Big Grin
Nene Spass, sind meiner Meinung nach alles Leute hier die Ahnung von dem haben was sie sagen!
Wirst sicher Spass haben :top
Grüss Gott :2)
Hallo Kasch
Schöner Golf,Dezend und Edel :top
Danke @glader01
...Servus,
schön mal ein Golffahrer Wink mehr hier zusehen!!! :prost
Hi, herzlich Willkommen
Schöner Golf :top
Auch ein hallo von mir. :prost
Seiten: 1 2