VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin neu/alt *g*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

hab gedacht nach einer langen Mitlesezeit, da kann man sich auch mal zu Wort melden Big Grin

Also mein Name ist Günni, bin 23 Jahre jung/alt, wohne in Mühlhausen-Ehingen.
Mein "kleiner" Corrado, ist Bj. 90, hat die Lackfarbe LC3U (noch, bekommt demnächst wohl eine andere), hat nur knapp etwas über 100 tkm auf der Uhr, ist ein G60 (der aufm Prüfstand knapp 180 Pferde hat Rolleyes ) und kommt aus 1. Hand :top - sonst leider noch ziemlich original :evil:

Da es ja nun doch auch Leute gibt aus der Nähe vom Bodensee, find ich das gut das man sich dort auch mal treffen kann Smile

Kenn hier ausm Forum ja schon paar Leute, den Tobi (Colorado) samt Freundin und den Stefan (Inf).


Freundliche Lichthupe an alle :fahr
Grüssle
Günni
grützi :top und herzlich willkommen
@PittBull: Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Big Grin :top :top
MfG.Sven
Hi,

ja am Bodensee rockt's. :top
Hi!
Herzlich Willkommen, aber wir kennen uns ja schon. :top
Zitat:Original von vw-freakcorrado
Hi!
Herzlich Willkommen, aber wir kennen uns ja schon. :top

Stimmt Carsten, dich hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen das wir uns kennen :wand
Aber macht ja nichts. Bist mir ja nicht bös deswegen oder?

Gruss Günni
Seiten: 1 2