VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ich & mein corrado .. :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi ..

Wollte mich mal hier vorstellen ..

Also mein Name ist Stefan bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken in NRW.. Fahre seid ca. einem halben Jahr einen Corrado ( US G60 )

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, oder zumindest weiss ich nicht wie das hier geht, deshalb stell ich mal einen Link hier rein von einer Community wo ich mich angemeldet habe ..

-> http://www.geilekarre.de/?detail=1309068#

kennt wohl jeder ..

Wünsch euch noch allzeit Gute fahrt

mfg

stefan
Herzlich willkommen.
:wink Herzliches Willkommen aus Osnabrück :wink
Schöner Corrado, aber bitte lass ihn rot. Soviele gibt es nicht mehr mit so einem leuchtendem rot :top
:huhu WELCOME
Welcome :prost

Ist dein Bruder auch hier angemeldet?
So tach auch wir kennen uns vom anderen Forum

Ich stells mal rein für dich hier Smile

[Bild: 1309068.jpg]

Is so recht Smile Bidda schee

Sandro
huhu sandro ...Smile

besten dank fürs reinstellen .. Wink

@ white.. keine ahnung ob der hier auch angemeldet ist glaub ich nicht ..
Seiten: 1 2 3