VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein neues Kennzeichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, das war dann wohl die letzte Hürde die ich noch zu bewältigen hatte, umzugstechnisch gesehen.

Mein neues Kennzeichen

[Bild: kennz.jpg]

"666 The number of the Beast" :2D

Wenn einer aus der Gegend kommt, ruhig melden gelle :top
Gefällt mir! :top
Hehe geil Big Grin
Geiles Kennzeichen !!! :top
Ja geil..... :top OK ich hätte nich 666 genommen, sondern 2 Zahlen, aber trotzdem geil!
Hallo!
Yo, cooles Schild. Ich würde mir gerne selbstleuchtende Schilder a la Phaeton zulegen. http://www.utsch.com/Selbstleuchtendes_K...344.0.html
Sind die schon für jedermann erhältlich bzw. zugelassen?
Danke

Hatte auch überlegt 29 zu nehmen, war auch frei. Hätte Hubraumtechnisch gepasst, aber 666 fand ich irgendwie geiler Big Grin

Die selbsleuchtenden nummerntafeln müssten doch frei sein oder ??? Ich mein was iss daran anders ausser das es leuchtet ?
Net schlecht. :top

Gibts jetzt auch schon Nummernschildtunning ? 8)
Zitat:Original von Corrado45
Net schlecht. :top

Gibts jetzt auch schon Nummernschildtunning ? 8)

Schon lange. Bei uns fährt hier einer mit nem BMW rum, der hat den Extra auf den Wohnsitz seiner Oma zugelassen weil die in Berlin wohnt, hat praktisch B-MW irgendwas als Kennzeichen Big Grin
geil! :top
Seiten: 1 2 3 4 5