VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hier bin ich ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen ,

bin schon seit längerem "stiller Mitleser" hier im Forum Big Grin
Nun habe ich es endlich geschafft mich mal zu Registrieren ...

Also ich bin der Paul und 20 Jahre jung Wink Komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre seit dem ich meinen Führerschein habe Corrado (wow schon 2 Jahre :ablach)
Ich habe vor meinen G60 auf 16VG60 umzubauen da ich letztes Jahr nen Corrado gekauft habe bei dem ein 16VG60 schon eingetragen ist !
Da ich nen Kumpel hatte der schon einen gebaut hat war ich mir auch sicher das hinzubekommen ,leider musste er nach Hamburg ziehen und das ist halt schon ein stück :motz
So jetzt stell ich mir die frage ob ich das überhaupt hinbekomme mit dem umbau weil ich hier im Forum einiges gelesen habe was mir noch Kopfzerbrechen bereitet :thk

Naja könnt ihr euch schonmal auf viele Fragen einstellen Big Grin

Also Frohes Fest erstmal
hallo!

wegen dem 16vg60... unlösbar is nix, haben ja andere auch schon hinbekommen! Smile
Hallo und viel Spass hier Big Grin
Herzlich Willkommen und viel Glück bei deinem Umbau :top
na hallo
Und auch von mir Hallo! :top

Viel Spass hier
Servus aus Unterfranken :wink
Sei gegrüsst, viel Spass hier!
Seiten: 1 2