VWCORRADO-FORUM

Normale Version: neues Frischfleisch...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Danke erstmal an den Admin für die Freischaltung.
Bin neu hier und habe mich schon mal kräfig eingelesen.

Zu meiner Person gibt es natürlich nicht viel zu sagen Big Grin , aber bin natürlich ein alter eingefleischter VW Fahrer wie manch anderer hier.



Gruss Franco
Mahlzeit und willkommen :top

Stimmt es, dass du bis auf den 4er alle Modelle der Golf Reihe besitzt ?
Habs grad auch gelesen, nicht schlecht. Viel Spass hier :top
Zitat:Original von infer
Mahlzeit und willkommen :top

Stimmt es, dass du bis auf den 4er alle Modelle der Golf Reihe besitzt ?

Morgen

Ja, dazu ist aber zu sagen das der Golf V (GTI) meiner Frau gehört. Naja, was soll ich sagen, sie wurde mehr oder weniger von mir dazu aufgefordert einen GTI zu fahren. Warum wohl Big Grin


Gruss
Wünsch dir auch viel Spass hier :top
Hallo aus Dresden! In welchem Auto befindet sich denn der VR-Turbo, im Golf 1, 2, 3 oder?
Hallo

Na im 2er natürlich, wo sonst.... Big Grin


Gruss Cosi
Seiten: 1 2