VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin zurück mit neuen Autos*ggg*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin nach längerer Pause wieder hier vertreten mit neuen Autos*ggg*

Mein neues Sommercar: Corrado VR6, 17'' Alus, 215/40 Fulda Carat Extremo, Bastuck-Komplettanlage, Zimmermann-Bremsscheiben gelocht, Schalensitze innen, Rieger Frontschürze, Seitenschweller, Frontgrill und Scheinwerferblende, Seidl-Heckschürze, K&W Gewindefahrwerk*g*,

Und mein Winterautochen: VW Rallye Golf G60, alles Original weil so ein Auto gehört nicht verändert meiner Meinung nach!!


Also auf erfreuliches Schreiben mit euch!!

lg Norman!

PS: Wenn jemand Webspace hätte könnte ich sogar ein paar Fotos reinstellen!!!
Herzlich Willkommen zurück,

gibts auch Bilder von den Autos? Wink
Yup hätte ich genug sogar wenn mir einer beschreibt wie ich sie hier reinstellen kann*gg* Weil wenn ich die Aufforderung mit img nehm dann klappt das leider gar nicht....
kannst ja nen link ins hatzer forum geben, da sind ja fotos drin! Wink

aber der rallye wär mir zu schade fürn winter! Big Grin
Und hier mal 2 Bildchen!!

[IMG][Bild: rally25yy.jpg]

[IMG][Bild: corri28ll.jpg]
Sicher wohn ja eigentlich mitten im Gemüsefeld...*gggggg*
sehr schicke wägelchen :top
Hey, schöne Autos, vor allem der Golf! :top
Seiten: 1 2