VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Moin Moin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal! :top

zu deinen fragen kann ich dir nicht wirklich helfen weil ich nen 16V hab!
Hi Willkommen :top !

Also ich habe beides gefahren einen G und ich fahre noch den Vr.
Ehrlich gesagt haben mir beide motorisierungen gefallen.
Der G ist leichter aufzumachen und schöner zu Arbeiten falls was defekt ist.
Dafür ist der Vr schöner zu fahren und läuft ruhiger.
Ich persönlich bevorzuge den Vr mehr.
Aber das ist geschmackssache. Der eine mag den G mehr der andere denn Vr.
Auf jedenfall ist es ein Corrado :top !!!
Hi,

welcher Motor der besser ist kann am aus der Entfernung schlecht sagen, man weiss ja nicht, wie die beiden Autos und deren Motoren, die Du zur Auswahl hast, gepflegt wurden.
Ich hab beide Motoren gefahren und hab mit keinem Probleme gehabt. Den G60 hab ich bis 125.000 km gefahren und der hat nie Probleme gemacht aber wenn man mal Probleme mit dem Lader hat kanns auch teuer werden. Jetzt hab ich den VR6 seit
2 Jahren (128.000) und der läuft auch super, Probleme mit der Steuerkette hab ich auch keine aber wenn die mal gewechselt werden muss zu, kanns ja auch hier teuer werden.
Vom Austauschmotor ganz zu schweigen.

Ich würd den G60 nehmen, wenn Du viel Stadt und kurvige Landstrasse fährst. Der macht da eindeutig mehr Spass. Der VR6 macht auf der Bahn mehr Gaudi und der Sound is natürlich absolut geil. Aber das musst Du letztendlich selber entscheiden. Fahr einfach beide mal Probe. Wink
Ja das ist eh klar das der G von unten auf besser ist als der Vr. Aber oben ist das schon wieder anders :2D .
Hallo und willkommen bei uns Pepe!

Hier bitte aber nur vorstellen, andere Themen dann im passendem Forum behandeln, sonst wirds ein bisschen unübersichtlich.

THX!
Hallo Pepe :huhu
MfG.Sven