VWCORRADO-FORUM

Normale Version: einfügen eines persönlichen Bildes-Benutzername
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:fahrHallo bin neu hier und habe deshalb einige Fragen,

Habe mal folgende Frage an euch, wie kann ich ein Persöhnliches Bild unter meinen Benutzername einfüge das man dann bei den Threads von mir sieht?

MfG
Geh oben in der Startleiste auf Profil und dann auf Avatare. Dort kannst Du dann ei Bild unter deinen Namen setzen. :fahr
Besten Dank! :top
Hat wunderbar geklappt! Big Grin
Alles bestens. :top
na dann erstmal herzlich willkommen :huhu
hallo aus leipzig :huhu
Hallööööchen Big Grin Big Grin
MfG.Sven
Ein herzliches Willkommen auch von mir...(von der Weiblichkeit und aus Bayern...*gg*)
Seiten: 1 2