VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein Kleiner bei Corrado-Database...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm...*grübel*...wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir nur folgende Meldung

--> 404 /inde...corrado&id=1878 http://www.corrado-database.nl Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

spinnt da jetzt mein Rechner oder was is los? o_O
Nein, geht bei mir auch nicht. Der Link stimmt nicht Rolleyes
Dann bin ich ja beruhigt...ich dachte schon, dass ich was kaputt gemacht hätte... Big Grin ...da hab ich ein Talent für...

Aber schade, dass der Link nich geht...hätt ich gern gesehn...Sad...*schulterzuck*...vielleicht kommt ja noch ein funktionierender Link rein...*hoff*
Wink

hab den richtigen Link gefunden !

http://www.corrado-database.nl/index.php...14de32e31c

hoffentlich klappts jetzt Wink
Hübscher Corrado in seltener original Farbe. Wink
:top
Schaut gut aus!
Zitat:Original von cologne_g60
Wink

hab den richtigen Link gefunden !

http://www.corrado-database.nl/index.php...14de32e31c

hoffentlich klappts jetzt Wink

Kenn ich schon, ist schick. Wink