VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mahlzeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Taxischrauber

Hallo,

bin auch hier, hoffe auf stressfreie Postings OHNE "Problemchen". Ich denke die Mehrheit hat meine Formulierungen "drüben" gelesen :2D

Taxischrauber

*gähn* naja.... dann nicht
[Bild: an218.gif] geiler Corrado, hat bestimmt Xenon und so ein geiler Dachspoiler, mei mei[Bild: an218.gif]
Hehe, willkommen und ne schöne Zeit hier
Am besten gefällt mir der Effekt-Lack :2D

Taxischrauber

Danke danke!

nene.... das is eigentlich nen Gag weil ich bei Benz arbeite Wink

Darf ich eigentlich meinen Namen wieder ohne Punkt schreiben? *WinkMitDemZaunpfahl*
.... der hot aber koin Perlmuttlack oda?? Big Grin

Welcome!
Sind das eigentlich Radkappen ? ? :2D
@Jolly: Farbnummer:
EiRn12J
Elfenbeinfarbe im Raucherzimmer nach 12 Jahren
Ist aber kein Standard Standox-FlipFlop. Auch bei Petzold wirst Du lange suchen müssen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er aber bei RAL geblacklisted sein Big Grin.
*ducktsichvordemzaunpfahl*
MEGALOL !

Der ist bestimmt schwer auszubessern im Falle von kleinen Lackfehlern (steinschlag/beule/kratzer7etc.) oder ?
Der wird bestimmt nur auf Sonntags-Schönwetter-1000km/jahr-sonstGaragenfahrzeuge gemacht oder ? Big Grin

Taxischrauber

joo läuft nur am 31. Februar von 12 bis Mittag...
Seiten: 1 2